Donnerstag, 15. Oktober 2015

Mahamrityunjaya Mantra (Hinduism) Mantra singer Hein Braat & Medicine Bu...



Mahamrityunjaya Mantra (Hinduism) Mantra singer Hein Braat & Medicine Buddha's Mantra (Buddhism) 

Ein wunderbarer Beitrag dieses gesungene Mantra! 

Danke für dein Wirken Hein Braat!

 
Hallo ihr Meister!

Mir ist etwas „zugefallen“, das ich euch unbedingt weitergeben möchte.

Ich habe es mir ganz angehört und mitgesungen,
nimm dir auch die Zeit
du wirst wunderbares dabei erleben.

Maha Mrityunjaya Mantra
Om Tryambakam yajamahe
Sugandhim pushtivardhanam;
Urvaarukamiva bandhanaan -
Mrityormukshiya maamritaat.

Aussprache:
OM traiam-bakam jadschaamaHe
sugandHim puschti wardHanam
urwaarukamiwa bandHanaan
mritjor-mukschiija maamritaat OM



Tipp: Wenn ihr auch so nahe am Wasser gebaut seid wie ich,
richtet euch Taschentücher bereit vor dem hören

Mehr Infos dazu:

Gehe deinen Seelenweg, es lohnt sich
denn das ist deine Aufgabe hier 
auf dieser Welt in diesem Leben.
Namaste

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Interesse, ich melde schnellst möglich bei dir.