Montag, 26. Oktober 2015



2 sehr häufig gestellte Fragen.

Frage 1:
Wie erreiche ich mein Ziel/ mein Ideal?



Antwort:

Wenn Du Dein Ziel/ Dein Ideal das Du erreichen. möchtest handschriftlich formuliert hast.
Wenn Du Dein Warum kennst.
Warum willst Du das erreichen, wenn Dein Warum ein starkes Gefühl bei Dir auslöst "e-motion".
Wenn Du mögliche Blockaden (Glaubensätze) die Du hast löst.
Wenn Du die richtigen Methoden kennst.
Wenn Du einen Plan hast und alles zu Ende geplant hast.
Wenn Du regelmäßig mit einer positiven Absicht alles anwendest was nötig ist.
Wenn Du flexibel bist und auf Deine Impulse hörst und diese sofort umsetzt und Du Dein Ziel unbedingt erreichen willst weil es ein MUSS für Dich ist,
ja dann, ist es keine Frage ob DU Dein Ziel erreichst sondern nur wann! 


Frage 2:

Unter optimalen Bedingungen, wie lange dauert es bis ich mein Ziel erreiche?
Dazu eine Gegenfrage.
Was ist leichter? Dein Ziel zu erreichen oder einen Marathon zu laufen?

Wenn Du die Antwort darauf kennst, bist DU schon am richtigen Weg.

Sende mir deine Antwort und du hast die Chance eine kostenlose Beratung im Wert von € 145,- zu gewinnen.
Also schreib mir ein Mail mit deiner Antwort an roman.buttura@der-impulsgeber.at


Goldener Herbst Aktion!
Eine Impulsberatung statt € 145,- 
jetzt nur € 96,- 
Deine Ersparnis € 45,-
Aktionszeitraum bis Ende November 2015 


Du willst mich gerne unverbindlich kennen lernen.
Hier mein kostenloses Kennenlernangebot für dich.
Ruf mich an +43 664 7362 2099 oder sende mir ein Mail: roman.buttura@der-impulsgeber.at
ich schenke dir eine 30 Minuten Telefon oder Skype Impulsberatung im Wert von € 70,-.
Gültig bis 15.12.2015








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Interesse, ich melde schnellst möglich bei dir.