Freitag, 30. Oktober 2015

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt. (Konfuzius)



Heute habe ich etwas 

zum Nachdenken für DICH,

ein schönes Wochenende wünsch ich Dir

 Schreib nun alles auf was dir zu den folgenden Fragen einfällt.

Was hatte ich mir für das Jahr 2015 vorgenommen, gesundheitlich, beruflich und finanziell?

Was habe ich davon erledigt und was ist noch zu tun?

Welche Dinge sollte ich jetzt schon beginnen, damit sie nächstes Jahr eintreffen?


Wer oder was kann mich bei meinen Zielen unterstützen?


Gerne gebe ich dir Tipps dazu, ruf mich an

0664-7362 2099 oder

oder schreib mir ein Mail

roman.buttura@der-impulsgeber.at


Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt. Konfuzius 551 - †479 v. Chr 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Interesse, ich melde schnellst möglich bei dir.