Montag, 4. April 2016

5 Dinge, die Sterbende am Meisten bedauern




Einfach zum Nachdenken und zum Umsetzen

5 Dinge, die Sterbende am Meisten bedauern


Heute möchte ich Euch Bronnie Ware vorstellen. Sie arbeitete mehr als 8 Jahre in England als Palliativpflegerin für Todkranke, die ihren Tod kommen sehen, und nichts davon wissen wollen. Bronnie betreute ihre Patienten zu Hause und hörte in den vielen Stunden immer dasselbe Bedauern und dieselben Vorwürfe.
Das Bedauern, nicht das Leben gelebt zu haben, das sie sich gewünscht hätten. Reue angesichts der Entscheidungen, die man getroffen oder nicht getroffen hat. Selbstvorwürfe, weil diese Erkenntnis erst kam, als es zu spät war.
Bronnie hat darüber ein Buch geschrieben.



1.     Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mein eigenes Leben zu leben
2.     Ich wünschte, ich hätte nicht so viel gearbeitet
3.     Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, meine Gefühle auszudrücken
4.     Ich wünschte mir, ich hätte den Kontakt zu meinen Freunden aufrechterhalten
5.     Ich wünschte, ich hätte mir erlaubt, glücklicher zu sein

Handle schon heute so wie es deine Seele will!
Es ist ganz leicht, es ist einfach herauszufinden was DU, Dein Innerstes will.
Deine Seele nimmt täglich mit Dir Kontakt auf, das ist ja ganz einfach denn Deine Seele ist immer bei Dir.

Deine Seele ist Dein wahres Selbst!

Hör auch Deine Seele, gib Deiner Seele die Aufmerksamkeit die Sie und Du brauchst!
Gerne bin ich Dir in meinen Beratungen dabei behilflich.
Lebe Deinen Seelenplan und Du wirst glücklich sein, Du wirst Deine wahre Bestimmung finden und dabei erfolgreich sein.
Ich lebe immer mehr nach diesem Motto und seither gibt es immer mehr was mir zufällt.
So ein Zufall, :-)


Also auf geht’s keine Ausreden mehr!
Jetzt wird jeder Tag mehr auf Dein Gefühl gehört, dann fällt auch Dir ALLES zu was DU benötigst, JA wirklich ALLES!

Probier es doch gleich heute aus.

 



Vervollständige doch gleich zu Beginn diesen Satz.



Ich bin so glücklich und dankbar, dass……………………………………

Unter allen Einsendern, die mir „Ihren vervollständigten Satz“ per Mail senden 
verlose ich 5 Gratisberatungen im Wert von je € 138,-

 
Ich wünsche Dir ein glückliches, harmonisches und erfolgreiches Leben.

Roman
der-impulsgeber
So erreichst Du mich: roman.buttura@der-impulsgeber.at & +43 664 7362 2099

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Interesse, ich melde schnellst möglich bei dir.