Sonntag, 6. November 2016

Lerne mich und meine Arbeitsweisen und Techniken kennen.





 

Namaste !

Lots of Good wishes and Blessings for your effort

to bring positive change in your life.

Great things are coming your way.

All you need is to welcome them and embrace them for a great Life.

 

Was du ausstrahlst, ziehst du an.

Nütze das Angebot der 30 Minuten kostenlosen Beratung bei mir!
Lerne mich und meine Arbeitsweisen und Techniken kennen.
Wenn du dann mit mir arbeiten möchtest um deine Ziele sicher und schneller zu erreichen, 
dann helfe ich dir gerne.

Pro Stunde Beratung € 138,- inkl. MwSt.
Pauschale (2 Std.) € 195,- inkl. MwSt.

Für UnternehmerInnen steuerlich absetzbar.

Einen schönen Tag bei bester Gesundheit wünsche ich dir,
Roman Alexander Buttura
der-impulsgeber
mobil: 0664-7362 2099 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Interesse, ich melde schnellst möglich bei dir.