Samstag, 29. September 2018

What you're waiting for?




Worauf wartest du?
Es ist einfacher als du denkst.
Wir warten zu oft auf bessere Chancen oder 
den geeigneten Augenblick.

Du kannst es schaffen.
Brauchst du einen Coach?
ruf mich an.
+43 664 7362 2099



Damit meine ich nicht das Du nun Fallschirmspringen sollst :-)

Es gibt im Leben Situationen, die wir glauben nicht meistern zu können. 
Speziell wenn es etwas NEUES ist, das wir noch nie getan haben. 
Das kann ein neuer Beruf sein, eine neue Aufgabe oder eine Entscheidung die wir treffen müssen..

Dann kommt uns unser Verstand zu Hilfe, denn er will unser Überleben sichern, und dieser Versand sagt dann meist, lass es lieber.


Wenn Du so eine Situation kennst und etwas ändern möchtest, 
weil ein Gefühl in dir sagt JA ich will es,
dann schaffst DU es auch, ruf mich an wenn du noch unsicher bist!


What you're waiting for?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Interesse, ich melde schnellst möglich bei dir.